17.03.2023 Innen

Dezent verrauchte Wohnung ;-)

Zustand zu Beginn unserer Arbeiten

Nach über 20 Jahren in Vermietung wurde diese Wohnung so hinterlassen. Wir durften sämtliche, glatten Oberlfächen von Nikotinrüständen durch einsprühen mit einem Spezialreiniger und nachwaschen mit reichlich klarem Wasser reinigen. So wurde der Geruch zum größten Teil der glatten Oberflächen entfernt.
Im Anschluss haben wir auch die Wände von groben und losen Verunreinigungen befreit, mit einer speziellen, isolierneden Innenwandfarbe grundiert und anschließend deckend weiß gestrichen.

Wand nach dem Anstrich mit isolierender Innenwandfarbe

Leider konnten wir nicht alle Decken so reinigen, dass diese ansehnlich geworden wären. Diese haben wir ähnlich wie die Wände behandelt, jedoch musste ein zusätzlicher Haftgrund aufgebracht werden.

Am Ende haben wir den Kunden eine wohnwerte, geruchsneutrale und helle Wohnung übergeben dürfen. Seht selbst.